Zeitangabe Plenty

Hi zusammen,


ich versuche mit dem Step PlentySetOrdersHead den Zahlungszeitpunkt zu importieren.


Ich erhalte immer wieder den fehler dass dasFormat im W3C sein muss, aber ich bin mir nicht sicher wie genau.


Aktuell würde das so aussehen, aber eben mit Fehler:


2018-03-08 13:03:28


Danke für eure Hilfe und Grüße

Enrico

Hallo Enrico,


das (Plenty) W3C Format ist yyyy-MM-dd'T'HH:mm:ssXXX . Für dein Beispiel wäre es 2018-03-08T13:03:28+01:00


Du kannst das Datum über die Datumsfunktionen umwandeln (siehe Screenshot).


Viele Grüße

Torsten



Hallo Torsten,

vielen Dank.
Das beeinflusst leider nicht die zahlung. Gibt es eine Möglichkeit mit Synesty am vorhanden Auftrag die Zahlung zu buchen? Ich finde dazu leider nichts.

Viele Grüße
Enrico

Hallo Enrico,


leider kann bisher nur der AddOrders Step ein Payment anlegen.


Viele Grüße

Torsten