Zertifizierungs-Account kriecht

Hallo Team,


ich muß ihn ja zum Glück selten nutzen, aber wenn, dann ist es nicht gerade ein Vergnügen - das Laden eines Steps schläfert einen leider ziemlich ein, ich schätze, um die 20 Sekunden. (Ich meine die Abfolge: Klick auf den Step und warten, bis ich das Feld "Input" sehe - das Aufmachen des Steps dauert dann nochmal ewig) Und es ist ein Step, der ganz am Anfang des Flows steht...


Könnt ihr uns da nicht ein bißchen mehr Ressourcen zuteilen?


Danke! Gruß Micha

podcomm e-commerce management

Kannst du mal ein paar Details zu deinem Flow posten?

  • Wieviel Steps?
  • Was meinst du mit "Input" (Screenshot wäre gut)
  • Heißt "Aufmachen" z.B. in die Konfiguration vom Mapper?


Besteht das Problem immer noch? Evtl. gab es zu dem Zeitpunkt auch ein globales Performanceproblem.