Zugriff KeyValueSpread aus Mapper buggy

Hallo,

wir verwenden in einigen Flows auch KeyValueSpreadsheets, deren Values wir in anderen Steps (Mappern) wiederum mittels Key abrufen. Funktionierte bis Mitte letzte Woche soweit auch ohne Probleme, aber nun scheint der Zugriff auf KeyValue plötzlich nicht mehr sauber zu funktionieren…

ABER wenn ich in einer anderen Spalte des Mappers zwecks Test auf exakt das selbe KeyValue zugreife bekomm ich:

  1. in dieser Hilfsspalte den entsprechenden value zum key
  2. in der ursprünglichen Spalte plötzlich ebenfalls den entsprechenden value
  3. auch andere vorher nicht „erreichbare“ KeyValues geben plötzlich values zurück

Weils so verrückt ist, hier noch Screenshots :stuck_out_tongue:

Nun mit „Hilfsspalte“ :

Und NEIN, es ist kein Anzeigefehler! Im Flowrun werden die KeyValues ebenfalls nicht gefunden :wink:
Cache ebenfalls geleert!

Job_ID: ba1e3804-06e2-11eb-94ad-901b0ea49fee

Bin gespannt, ob ihr eine Idee habt und dem Spuk ein Ende bereiten könnt.

Gruß
Tim