Zwei Filelists kombinieren und in einem Step hochladen

Hallo Team, ich erzeuge mehrere xml-Dateien für Bestellungen. Wenn es für diese auch bestimmte Dateien auf einem Server gibt, hole ich sie, benenne sie um und lade diese hoch, ebenso die xml-Dateien. Jetzt sehe ich hier aber erstmal keine Möglichkeit, beide Filelists zusammen in einem FTPUpload-Step hochzuladen, es scheint nur getrennt in zwei FTPUpload-Steps zu gehen. Ich hatte versucht, die beiden Filelists mit einem FileAppender-Step zusammenzubringen und dieses Ergebnis dann hochzuladen, da kommt aber statt der vielen Einzelfiles nur ein File "appendedFile.txt" an. Geht das gar nicht?


Gruß Micha

ToList Step sollte das können. Wenn eines der Inputs eine Liste ist, dann werden die Elemente der Inputliste der Ausgabeliste hinzugefügt.