Hallo Diana,
CDATA ist eine Art tag/Schlüsselwort im XML, dass signalisiert, alles was in diesem 'tag' folgt soll vom parser nicht analysiert/übersetzt werden. Das heißt, dass ein '</b>' in diesem Bereich auch ein '</b>' bleibt und nicht als Zeilenumbruch übersetzt wird, das selbe gilt auch für Sonderzeichen oder ähnliches. In diesem Fall ist CDATA selbst auf ein ungültiges Zeichen gestoßen. Es kann deshalb sein, dass die Quelldatei, die aus Afterbuy einen Fehler beinhaltet, sicher kann ich das aber nicht sagen.
Wir werden uns diesen Step anschauen und uns melden sobald wir etwas neues Wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
Hallo Diana,
der Step sollte eigentlich funktionieren. Wir haben ihn auch bei anderen Kunden im Einsatz. Der Fehler "Keine Produkte gefunden" sollte auf alle Fälle nicht mehr auftreten. Der andere Fehler "An invalid XML character (Unicode: 0x2) was found in the CDATA section" liegt an einem Zeichen ( Unicode 0x2 ist 'Start of Text' ) in den Produktdaten, dass nicht in der XML Response vorkommen darf, da es ansonsten zu diesem Fehler beim parsen kommt. Damit wir heraus finden können wo sich dieses Zeichen versteckt hat, müssen wir uns die XML Response(s) von Afterbuy anschauen. Im Normalfall kann man das Zeichen dann im Afterbuy Backend entfernen und der Abruf sollte funktionieren.
Kannst du uns evtl. einen Support Nutzer für den Account deines Kunden anlegen. Dann können wir uns das genauer anschauen.
Hi Diana,
ein Support Nutzer für Kunde B wäre super. Dann können wir uns das genauer anschauen.