Aktueller Flow

Hallo, ich führe gerade einen Flow aus und bin nicht sicher, ob er sich vielleicht aufgehangen hat. Scheint mir ungewöhnlich, daß ein SpreadsheetMapper-Step über eine Stunde braucht...Habt ihr die Möglichkeit, zu checken, ob da noch was passiert? Es ist die Run ID 4903218d-8359-11e8-b737-901b0ea49fee


Gruß Micha

Hallo Micha,


der Flow läuft noch. Er baut anscheinend gerade riesige Strings in einem SpreadsheetMapper zusammen. Wenn ich es richtig im Log erkenne, sollte es ein Mapper 4 Steps vor einem SpreadsheetExcelWriter sein.


  • SpreadsheetMapper <- in diesem Mapper werden scheinbar große Strings/Texte in Freemarker zusammengebaut, was sehr lange dauert. Den solltest du nochmal prüfen.
  • SpreadsheetFilter
  • SpreadsheetMapper
  • SpreadsheetFilter
  • SpreadsheetMapper
  • SpreadsheetExcelWriter


Ich hoffe das hilft dir weiter.


Viele Grüße

Torsten

Okay, danke. Ich lasse ihn dann weiter laufen und werde danach schauen, ob ich das effizienter machen kann.