Alte Eventlogs leer

Hallo zusammen,
ich speichere im Flow SH_saveItemData u.a. die Warenbestände täglich in eine CSV und leg die via FTP ab.

Nun ist mir gestern aufgefallen, dass ich eine Lücke zwischen 25. April und 6. Mai habe.

Konkret interessiert hat mich der erste Mai, da ist der Fehler laut Eventlog offensichtlich:

Gut, Plenty und seine API, das haben wir andauernd. Ich hätte dann halt als Fallback gerne nen Tag früher oder später verwendet, denn die haben keinen Fehler im Eventlog ersichtlich (trotzdem haben aber die Dateien gefehlt). Aber:

Das Dingen ist leer

Ausführungszeit und Traffic sehen so aus als ob was passiert wäre, aber die Dateien kamen halt nie an :thinking:

Leert ihr eure Logs intern nach einer festgesetzten Zeit, was diese „leeren“ Runs im Eventlog erklärt?
Denke ja, denn auch die beiden Runs als noch Dateien geschrieben wurden, zeigen exakt das selbe Verhalten.

Ist das also so erwünscht, oder läuft da irgendwas schief? Hab ich noch irgend ne Chance raus zu finden was da Ende April mehrere Tage schief gegangen ist, oder muss ichs dabei belassen?

Soll ich euch nen Supportzugang anlegen?

Grüße Daniel

PS: Ich schreibe mir auf jeden Fall direkt mal nen Alarm-Flow der laut schlägt wenn an einem Monatsersten keine Datei eingeht. Sonst bekomm ich ein Problem mit der Buchhaltung 😅

Hallo @samenhaus-admin,

wir heben die Eventlogs ab dem schreiben der Logs 10 Tage auf. Bis auf den allgemeinen Fehler hast du leider keine Möglichkeit, mehr über den Eventlog herauszufinden.

Viele Grüße
Lukas