Amazon EDI DropShip

Hallo zusammen,

wir möchten Die Amazon EDI Schnittstelle mit VOC nutzen. Laut Dokumentation sollen wir den Step DropshipEDIOrderResponse benutzen. Hierzu ist allerdings ein Datastore zu erstellen zu welchem es aber kein Schema gibt :frowning:
Der Versuch ein eigenes zu erstellen endet mit folgender Fehlermeldung: The given datastore does not have the correct schema of type AmazonDropshipEDIPurchaseOrdersPayloadProvider. Instead we found: GenericPayloadProvider
Habt ihr einen Lösungsansatz für uns?

Danke im voraus
Tibor

Beim Erstellen oder Bearbeiten eines Schemas kann man ein vordefiniertes Schema wählen:

image

Seht ihr dort AmazonDropship-PurchaseOrder ? Das müsste das AmazonDropshipEDIPurchaseOrdersPayloadProvider sein.

Wir versuchen mal die Fehlermeldung anzupassen, damit auch dort der Name ausgegeben wird.

Ergänzung: Es muss dann auch noch der entsprechende Child-Datastore erstellt werden mit Schema Dropship-PurchaseOrderItems

Stimmt, die kann ich nehmen :wink:
hab sie gestern vermutlich nicht gesehen. Das Verfahren ist dann analog zum Handbucheintrag Amazon Vendor Central EDI.
Danke fürs Augen öffnen

1 „Gefällt mir“