Hi@all
Wir rufen die FBA berichte ab: GET_AMAZON_FULFILLED_SHIPMENTS_DATA_INVOICING
Klappt auch eigentlich soweit - aber uns fällt auf, das immer wieder einige Bestellungen fehlen. Das fällt deshalb auf, weil wir basierend auf diese Berichte die Rechnungen generieren lassen und entsprechend über Invoice hochladen.
In den Einstellungen ist eingestellt, dass das StartDate immer dem letzten Abrufen entspricht. Scheinbar scheint es ein Unterschied zu sein, das Bestellungen, die noch überprüft werden, hier vom Tellerrand runterfallen.
Wir müssen aktuell alle paar Tage überprüfen, welche Bestellungen nicht abgerufen wurden - hier fehlt die Rechnung. Wir reden hier von rund 10 Bestellungen in der Woche.
Mir kam der Gedanke, das es vielleicht auch mit dem Zeitraum der Überprüfung der Zahlung zusammenhängt.
Da das Erstelldatum immer vom letzten Abrufen abhängig ist.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, hier - bei Kaufland haben wir ein ähnliches Problem - den letzten erfolgreichen Lauf minus einem Zeitfenster anzugeben? Kaufland sind hier und da auch unvollständig - das haben wir aktuell in unserer aktuellen Schnittstelle, die an die Wawi angebunden ist ebenfalls. Hier gehen wir immer im Zeitfenster etwas zurück, um diese Lücke auszugleichen.
Heute habe ich manuell nochmal über Synesty ein File gezogen, welches vom Zeitfenster aus letzter Woche war - dort waren die fehlenden Bestellungen dann drin.
Für Tipps wären wir echt dankbar - da dieses manuelle Nacharbeiten doch sehr mühselig ist und nimmt den Vorteil des automatisierten Ablauf weg.
Habt einen guten Start in die neue Woche
Sabine