Amazon MWS - MWSt.

Guten Tag


Beim Flow MWSOrderSearch erhalten wir unter orderItem_itemPrice_amount einen Preis, jedoch nicht ersichtlich ob brutto oder netto, und via orderItem_itemTax_amount erhalte ich keine Information um welchen MWSt-Satz es sich hierbei handelt.


Wie finde ich herraus unter welchen MWSt. Satz der Auftrag läuft?


MfG

Hallo,


in der Amazon Doku findet sich dazu ein nützlicher HInweis:


Note: When an order is in the Pending state (the order has been placed but payment has not been authorized), the ListOrderItems operation does not return information about pricing, taxes, shipping charges, gift wrapping, or promotions for the order items in the order. After an order leaves the Pending state (this occurs when payment has been authorized) and enters the Unshipped, Partially Shipped, or Shipped state, the ListOrderItems operation returns information about pricing, taxes, shipping charges, gift wrapping, and promotions for the order items in the order.

d.h. vermutlich ist die Bestellung noch im PENDING status



Viele Grüße







Guten Tag!


Danke für die Antwort!

Ich habe mir test-weiße die Status "Shipped" geholt und erhalte leider einen MWSt. Satz von 0.0


Danke jedoch für die Auskunft mit dem PENDING status!


Viele Grüße

Hallo,

gibt es für das Problem mittlerweile eine Lösung?

Wir haben bei allen Artikeln in Amazon den Steuersatz "A_GEN_STANDARD" hinterlegt.

Trotzdem bleibt die Spalte orderItem_itemTax_amount im Step "MWSOrderSearch" auf 0.00 stehen und zeigt nicht die anteilige Umsatzsteuer.


Bitte um Prüfung.


Viele Grüße

Thorsten



Hallo Thorsten,


der Wert wird eigentlich 1:1 so ausgegeben, wie wir ihn in der API Antwort von Amazon erhalten. Kannst du bitte den Debug Modus im Flow aktivieren und uns den Log nach der Ausführung per Ticket schicken?


Viele Grüße

Torsten