Amazon MWS-Token

Hallo, wie kann ich Synesty bei Amazon MWS autorisieren? Ich muß ja in der Verbindung einen Token hinterlegen; nach meinem Verständnis muß dieser bei Amazon für den Zugreifenden -also Synesty- erzeugt werden.


Danke und Gruß, Micha

Im Handbuch zu Amazon Seller Central beschreibt das der Abschnitt "Amazon MWS API Registrierung". Vermutlich ist die Entwickler-ID hier wichtig.

wir haben das gleiche Problem. Wir wollen das Add-On "Amazon MWS Seller Central MWS-API" in sysnesty aktivieren. Dazu benötigen wir im Verbindungsformular den mwsAuthToken *. Diesen bekommen wir nur, wenn wir in Amazon Seller Central einen "Entwickler" autorisieren, Verbindung zwischen den Sytemen herzustellen. Für die Anmeldung dieses Entwicklers brauch Amazon die Entwickler-ID, also von Synesty, im Format "Zum Beispiel: 1234-1234-1234 oder 123412341234".

Erst wenn dieser Entwickler in Amazon angelegt ist, bekommen wir den erforderlichen Token.

Wie also ist die Entwickler-ID von Synesty oder wie kann ich die Verbindung anders zu Amazon Sellers herstellen?


Gruß Dirk

Habe die Anleitung gefunden. Leider nicht über die SynestySuche sondern über den Besten Freund und Helfer Google.
https://docs.synesty.com/display/SSUD/Amazon+Seller+Central+MWS