Amazon Orders Search

Hallo, ich habe mit dem MWS-Orders-Search einen Workflow soweit abgebildet. Als Filter nutze ich im Feld „orderStatus“ die Laufzeitvariable „prop_lastruntime“ und bei „orderStatus“ den Wert „nicht Versandt“.
Wenn der geplante Task dann ausgeführt wird werden aber laut Eventlog keine Bestellungen gefunden, wenn ich den Wert im Feld „orderStatus“ dann manuell auf einen Zeitstempel (einer Bestellung) setze klappt es und die Bestellung wird gefunden und auch korrekt verarbeitet.
Ich dachte dann an die Zeitzone und habe diese in meinem Profil hier bei Synesty auf „MET“ gesetzt so wie auch bei Amazon, aber das ändert leider auch nichts.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Hallo @copex_linz,

benutze selbst zwar nicht MWS, habe aber grade mal den Step in der Sandbox angeschaut. Ich würde aus dem Bauch heraus raten, dass die Formate der Zeitstempel für Probleme Sorgen.
Wenn man von Hand ein Datum auswählt, wird das Format „yyyy-MM-dd hh:mm“ benutzt.
image

Um aus der Variable prop_lastruntime eine Zeitstempel im selbigen Format zu erstellen, kann man das folgende Skript benutzen.

${prop_lastruntime?string("yyyy-MM-dd HH:mm")}

Das kannst man einfach in das Feld „createdAfter“ rein kopieren.
image

Ich kann auch vollkommen daneben liegen, aber vielleicht liegt es daran. Du kannst es ja mal austesten.

Gruß
Gustav

Danke für die schnelle Antwort, ich werde das sofort testen und berichten.

Hat leider nicht geklappt, führt zu einer Fehlermeldung

Kann man sich denn auch direkt an Synesty wenden? Gibt es hier Support?

Ja, im Backend rechts oben unter Support / Hilfe anfordern / Ticket Support

Das ist schonmal gut. Evtl. liegt es an einer Zeitzone, so dass man z.B. 2 Stunden vom prop_lastruntime Datum abziehen muss. Hier gab es mal eine ähnliche Thematik:

Wichtig ist vielleicht auch noch wo man prop_lastruntime findet (bei 2 im Screenshot, dahin kommt man über die Zeitplanung bei 1):

Dieses Datum kann man auch händisch setzen (Stift Icon neben 2). Wichtig ist auch der Hinweis im blauen Kasten.

Hallo, ok danke das scheint mal so geklappt zu haben… aber es bleibt trotzdem seltsam. Vielleich könnt ihr das noch verbessern so dass die Zeitzone in meinem Profil hier berücksichtigt wird. Denn wie in meinem ursprünglichen Thema erwähnt, habe ich die Zeitzone in meinem Profil auf „MET“ gesetzt und genau diese Zeitzone ist auch bei Amazon angegeben. Man sollte also meinen dass das schon funktioniert wenn beide Zeitzonen gleich eingestellt sind. Ich konnte dazu auch keinen Punkt im Handbuch finden. Vl. wäre das auch ein guter Punkt, dann spart sich der nächste das suchen.