MWSSeller Addon GetOrders

Hallo Support,

eine Frage zu diesem Step.

Wir holen uns damit die Aufträge aus Amazon und lesen die in unser ERP ein.

Ab und zu bleibt aber ein Auftrag unerkannt und wird nicht vom Step gezogen.


Der Filter liegt dabei auf den Stati nicht versendet / teilweise versendet und die created after (last_runtime).


Auffällig bei dem Auftrag ist, dass die Bestellemail eingegangen ist um 9:12Uhr, welches dem Lastupdate Datum im Datensatz entspricht. Das purchase Date ist allerdings 07:42Uhr.

Die Flows sind terminiert auf XX:15 Uhr ..Ich hätte also erwartet, dass dieser Auftrag um 08:15 oder 09:15Uhr erkannt wird.


Aber anscheinend war der Auftrag zu diesen Zeiten nicht vorhanden und wurde erst über die API greifbar um 09:12 mit dem LastupdateDatum. Hat jemand Erfahrung damit, wann Amazon die Aufträge über die Schnittstelle zur Verfügung stellt?


Habe den Filter mal auf Lastupdate gestellt und teste damit weiter.


Danke und Gruß

Hier ein neues Beispiel :

LastUpdate und PurchaseDate sind 16:57Uhr bzw. 16:27Uhr. Die Bestellung kam aber um 17:59 als email rein und stand dann auch erst in der API zur Verfügung.

Letze Ausführungsdatum des Flows war 17:15Uhr und somit wird er die Bestellung nie greifen.


Hat das Phänomen schon jemand?


Danke

gibt es evtl. eine Möglichkeit die Lastruntime Variable - 2 Stunden zu rechnen?

Hallo,


sie können in einem TextHTMLWriter Step "Lastruntime Variable - 2 Stunden" rechnen und das Ergebnis im MWSOrderSearch Step als "Lastupdate" Filter verwenden:


${datecalc(prop_lastruntime?datetime, "HOUR", -2)?string('yyyy-MM-dd HH:mm')}





Viele Grüße

Torsten Felsch

Funktioinert! Danke für den Tipp.