Amazon Report Abfrage

Hallo Team,

wo kann ich denn einen Amazon Report abfragen, den ich mit folgendem Befehl bekommen sollte:
_GET_REFERRAL_FEE_PREVIEW_REPORT_

Hallo,


Wo haben Sie die Information her, dass _GET_REFERRAL_FEE_PREVIEW_REPORT_ der ReportType ist? Wir finden dazu nicht viel.


Allerdings haben wir bei uns schon in der Reportliste folgendes:

FBA Fee Preview Report (_GET_FBA_ESTIMATED_FBA_FEES_TXT_DATA_)


Die Amazon API Dokumentation sagt dazu folgendes:

Tab-delimited flat file. Contains the estimated Amazon Selling and Fulfillment Fees for your FBA inventory with active offers. The content is updated at least once every 72 hours. To successfully generate a report, specify the StartDate parameter of a minimum 72 hours prior to NOW and EndDate to NOW. For FBA sellers in the NA and EU only. For Marketplace and Seller Central sellers.


Vielleicht enthält dieser Report auch die gewünschten Informationen.


Sie sollten diesen Report mit dem Step MWSRequestReport anfordern und herunterladen können.

Hallo,


den Report habe ich bereits entdeckt, allerdings gilt der nur für FBA-Artikel.

Der andere Report gibt die Verkaufsgebühr für aktive Listings aus; in unserem ERP-System kann ich das mit dem genannten Report abfragen kann.


Ok, wir können diesen Reporttype gern mit in die Liste aufnehmen. Uns wundert nur, dass sich per Google-Suche und Amazon API Dokumentation kaum etwas dazu finden lässt.


Wir versuchen die Änderung noch diese Woche zu verteilen. Wir sagen Bescheid, wenn das passiert ist.

Der ReportType Referral Fee Preview Report (BETA) sollte jetzt in der Liste mit auftauchen (ganz unten)

image