Amazon Seller Central SP-API expires_in

Hallo,
ich bin gerade dabei auf die neue Amazon API umzustellen.
Wenn ich bei den Verbindungseinstellungen alles auf Standardeinstellungen belasse meckert das System über den fehlenden, benötigten Parameter expires_in.
Wenn ich das Feld aber befülle (mit z.B. 2592000, 31557600 oder 1) dann bekomme ich den Fehler „Unsuccessful LWA Token Exchange“.
Kann mir bei dem Thema bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank!
Thomas

Hallo Thomas,

die Felder in der Amazon SP API Verbindung sollten im Normalfall alle automatisch gefüllt werden. Dazu musst du auf den „Konfiguration starten“ Button klicken, dich in deinen Seller Central Account einloggen und die App Berechtigungen bestätigen. Danach wirst du zurück auf die SP API Verbindung geleitet und die Felder sollten gefüllt sein.

Viele Grüße
Torsten

Perfekt, Danke, das hat mein Problem gelöst!