Amazon Stornierungsanfragen

Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob ich da einfach etwas übersehe, aber ich habe vor Kurzem gelesen, dass Amazon wohl Stornierungsanfragen von Kunden auch per API übermitteln kann. Meine Frage wäre, ob wir diese über das Amazon-Plugin auch irgendwie bearbeiten könnten. Aktuell kommt es nämlich häufiger vor, dass der Customer Service die Anfrage erst sieht / bearbeitet, wenn der Artikel schon im Versand ist. Eine automatisierte bzw. an unsere Auftragsverarbeitung gekoppelte Bearbeitung könnte da Abhilfe schaffen.

VG,
Florian

Hallo @eRocket-Florian_Menzel,

das entsprechende Feld wird nächste Woche live gehen, was signalisiert, dass der Kunde Artikel des Auftrags storniert hat.

Wir melden uns dann nochmal.

Viele Grüße
Lukas

1 „Gefällt mir“

Hi Lukas,

gibt es hier schon etwas Neues? :slight_smile:

VG,
Florian

Hallo @eRocket-Florian_Menzel,

beide Felder die im Step SellerCentralGetOrders ausgegeben werden:

Viele Grüße
Lukas