Hallo,
wir würden gerne über Synesty die an SKUs hinterlegten Versandtemplates bei Amazon steuern können. Wäre der Step SellerCentralListingLoader dafür der richtige? In der Doku finde ich die Spalte „merchant-shipping-group-name“, welche in dem Step zwar fehlt, aber bestimmt einfach ergänzt werden kann? Es soll nichts anderes aktualisiert werden
Danke und Gruß
Tim
Hallo Tim,
im SellerCentralInventoryLoader Step gibt es die Zielspalte „merchant-shipping-group-name“. Ich kann es leider nicht testen, aber damit solltest du das Versand Template von bestehenden Listings aktualisieren können.
VG Torsten
2 „Gefällt mir“
Hey,
hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet!
Endlich sind wir mal dazu gekommen den Inventory Loader Step zu verwenden und sind dabei auch gleich über die Abkündigung dieses Feeds im Response gestolpert
Der Feedtyp, der für diese Einreichung über die Vertriebspartner-Feeds API verwendet wird, wird am 31. März 2025 eingestellt. Wenn Sie weiterhin Angebotsdaten über APIs (einschließlich Preis- und Inventaraktualisierungen) einreichen möchten, müssen Sie zu den APIs für Artikel des Verkaufspartners oder zum Feedtyp JSON_LISTINGS_FEED migrieren, der über die Verkäuferpartner-Feed-API übermittelt wurde. Wenn Sie diese Nachricht über eine Drittanbieterlösung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Lösungsanbieter. Wenn Sie die Vertriebspartner-Feed-API direkt verwenden, finden Sie weitere Informationen zur Migration auf der Website mit der Entwicklerdokumentation zur Verkaufspartner-API hier : Deprecation of Feeds API support for XML and Flat File Listings Feeds
Ist hierzu eurerseits was geplant?
LG Tim
Hallo Tim,
wir wünschen dir und dem ganzen Team auch ein gesundes, neues Jahr.
Wir schauen uns das zur Zeit an und versuchen mögliche Wege zu finden bzw. neue Steps zu bauen, um alle die alten Steps, welche Flat-Files verwenden, zu ersetzen. Ich kann dir aktuell noch nichts konkretes dazu sagen. Ich werde aber nochmal Forum schreiben, sobald es etwas neues zum Thema gibt.
VG Torsten
1 „Gefällt mir“