AmazonProductType: erlaubte Werte unvollständig

Hallo Synesty-Team,
ich würde gerne den AmazonProductType durch den Step „PlentyAddItem“ setzen.
Leider benötige ich IDs, die laut Dokumentation PlentyAddItems - Plentymarkets - Synesty Studio nicht zu den erlaubten Werten zählt.
Ich benötige folgende IDs 1189,1190,1192,1191,1193
Können diese erweitert werden?
Leider kann ich die vollständige CSV Datei mit den IDs hier nicht hochladen.
Viele Grüße
Dana

Hallo Dana,

wir haben die erlaubten Werte des Steps/Felds erweitert.

Viele Grüße
Torsten

Perfekt, danke @synesty-Torsten :slight_smile:

Hallo @synesty-Torsten,
ich benötige noch einmal weitere Amazon Produkttypen, die nicht in den erlaubten Werten in der Doku zu finden sind:

  • planter (1289)
  • homemirror (1285)
    Könntet ihr diese noch hinzufügen?

Vielen Dank!
Viele Grüße
Dana

Hallo Dana,

wir haben die neuen Amazon Produkttypen hinzugefügt.

Viele Grüße
Torsten

@synesty-Torsten
Super, vielen Dank!

@synesty-Torsten
Hallo Torsten,
ich benötige nochmal eine Erweiterung des Amazon Produkttyps und zwar für : „pillowcase“.
Viele Grüße
Dana

Hallo Dana,

die neuen Werte sind jetzt vorhanden.

Viele Grüße
Torsten

Super, vielen Dank! :slight_smile:

Hallo Thorsten (@synesty-Torsten),
ich bräuchte nochmal ein paar Amazon Produkttypen erweitert:
Kitchen-antifatiguefloormat
Kitchen-beanbagchair
Kitchen-rug (hier sind Küchenmatten gemeint)
image

Danke :slight_smile:
Viele Grüße
Dana

1 Like

Hallo @eRocket-Dana,

wir werden das die nächsten Tage nachreichen und dir dann nochmal bescheid geben.

Viele Grüße
Lukas

Hallo Dana,

die neuen Werte sind jetzt vorhanden.

Viele Grüße
Torsten

1 Like

Hallo @synesty-Torsten,
vielen Dank!

Ich habe leider noch einen, der erweitert werden müsste:
LawnAndGarden - rug

Vielen Dank! :slight_smile:

Viele Grüße
Dana

Hallo Dana,

das sollte die ID 1579 sein.

image

„Rug“ kommt leider mehrfach in der Liste vor, weil wir aktuell nur den „type“ anzeigen. Wir werden noch das „genre“ hinzufügen.

image

Viele Grüße
Torsten

PS. Du kannst in der AmazonProductType Spalte auch IDs angeben, die nicht in den „Erlaubten Werten“ vorhanden sind. Wenn die ID bei Plenty vorhanden ist, sollte es keine Probleme geben. Du musst also nicht immer auf uns warten :smiley: Die Warnung in der Spalte kannst du ignorieren:

image

Hallo Thorsten (@synesty-Torsten),
ah perfekt, das ist gut zu wissen :smiley:
Soll ich euch dann trotzdem schreiben, wenn was fehlt?

Viele Grüße
Dana

Hallo Dana,

du kannst uns trotzdem schreiben, wenn ein Wert fehlt. Ich wollte nur sichergehen, dass du nicht auf uns wartest, falls ein Typ noch nicht vorhanden ist.

Viele Grüße
Torsten

1 Like