Anbindung von Allegro.pl an Plentymarkets

Hallo,

ist eine Anbindung von Allegro.pl an Plentymarkets möglich?

Viele Grüße,

Jan


Hallo Jan,


für Allegro.pl gibt es kein Add-On von uns und es ist auch kein Add-On dafür geplant.

Eventuell kann man mit Boardmitteln vom Synesty Studio einige Funktionen von Allegro.pl

über deren WebAPI anbinden.

Wir selbst können uns allerdings mit diesem Thema nicht beschäftigen.

Gern bei Bedarf einen unserer zertifizierten Partner kontaktieren.

https://apps.synesty.com/partner



Viele Grüße,

Der Synesty Support


Hallo,


gibt es mittlerweile eine Möglichkeit den Marktplatz Allegro.pl an Synesty anzubinden?

Oder wisst ihr, ob es dazu bereits Projekte gab?


Viele Grüße

Thorsten

Wir haben da nichts geplant und uns sind keine Projekte bekannt. Aber vielleicht bei einem anderen Kunden hier im Forum.

@synesty-Sales Ich möchte nach gut 2 Jahren nochmals nachfragen, ob Allegro.pl angebunden wird.
Sind euch bereits Projekte bekannt?

Vielen Dank im Voraus für ein Update.