Anbindung von Brickfox

Hallo,


ich habe gesehen, dass es möglich sein soll, Synesty an Brickfox anzubinden. Jedenfalls ist es hier erwähnt:

https://synesty.com/anbindungen/


Im Handbuch konnte ich hierzu nichts finden und und auch spezielle Steps scheinen nicht zu existieren. Daher würd ich mal gern nachfragen, ob es eventuell spezielle Steps gibt, die die Anbindung bereits unterstützen, oder ob das ganze mittels SpreadsheetURLDownloader, etc selbst gebaut werden muss.


Wenn es solche Steps schon gibt, welche Funktionalitäten bieten diese und welches Addon muss dafür gebucht werden ?

Hallo Florian,

eine Anbindung oder Add-On gibt es von uns nicht. Wir wissen nur aus Gesprächen mit Kunden, dass diese damit Brickfox anbinden. Deswegen haben wir es dort erwähnt.

Vieles geht sicher mit Bordmitteln, aber das kann dir sicher Brickfox genauer beantworten, wie man dort Daten rein und raus bekommt. Vielleicht geht auch vieles CSV-basiert.