Anderer Nutzer sperrt angeblich meinen Flow

Hi zusammen,
jetzt ist es schon zum zweiten mal vorgekommen, dass ich an einem Flow arbeite, und der plötzlich von einem anderen Synesty-User gesperrt wird:

Ich bin zu 100% sicher dass der genannte Nutzer den Flow nicht gesperrt hat, und zu 98% sicher, dass egtl ich grade eben den Flow gesperrt habe, und es also unmöglich ist, dass jemand anderen den sperrt.

Mein Nutzer ist „Samenhaus-Admin“, und ist ein Unter-nutzer mit vollen Admin-Rechten. „Samenhaus“ ist der Haupt-Nutzer der den Vertrag geschlossen hat. Den benutzt egtl niemand.

Irgendwas buggt da?
Danke Daniel

Nachdem der jetzt >30 Minuten nicht wieder frei gegeben wurde, hab ich mich in nem anderen Browser mit dem anderen Nutzer eingeloggt und von Hand entsperrt…

Wir sehen diesen Nutzer im Log. Details per Email folgen.

1 „Gefällt mir“

Kurzes Update: Wir sind zusammen mit @samenhaus-admin der Sache nachgegangen und konnten unsererseits kein Problem feststellen.

1 „Gefällt mir“

Ja, alles gut soweit. Kam auch von meiner IP, d.h. vermutlich Anwenderfehler bei mir. Ich behalte das im Auge, danke für eure Unterstützung :+1: