Anregungen für Shopify Steps

Hallo zusammen,


ich habe zwei Anregungen für Shopify Steps, die uns sehr weiterhelfen würden.


1. ShopifyInventoryUpdate

Es wäre super, wenn wir in diesem Step auch den Shopify Status ändern könnten. Use Case: Wenn der Bestand = 0 ist, soll das Produkt auf "Draft" gesetzt werden. Mir ist bewusst, dass ich das über den UpdateProductInformation Step machen kann, dieser läuft aber in unserem Setup bisher nur jede Nacht. Der InventoryUpdate Step läufts alle 30 Minuten, daher soll natürlich auch der Status halbstündlich je nach Lagerbestand aktualisiert werden.


2. ShopifyGetOrders

Außerdem wäre es praktisch, wenn man nicht nur ein "Startdatum" (CreatedAt) beim Holen der Bestellungen setzen könnte, sondern auch ein "Enddatum". Use Case: Wir wollen alle Bestellungen aus Shopify holen, die zwischen dem 01.03. und 05.03. angelegt werden.


Danke euch für eure Mühen!


Viele Grüße

Lisa

Vielen Dank für die Anregungen. Wir schauen uns das an und melden uns.

Schönes Wochende

Guten Morgen Lisa,


im ShopifyGetOrders Step kannst du jetzt die Daten für created_at_to und updated_at_to setzen. Zusätzlich sind jetzt auch die Parameter processed_at_to und processed_at_from vorhanden.


Der Status der Produkte kann mit dem Step shopifyUpdateProductInformation gesetzt werden. Leider ist die Änderung des Status an den Produkten mit den API Inventory Calls nicht möglich.



Viele Grüße,


Rocco



Hi Rocco,


sehr cool, danke dafür!

Für den Status werden wir uns dann eine andere Lösung überlegen.


Viele Grüße

Lisa