Anzeige getriggerte Flows als Aktiv

Hallo,

wenn man einen Flow Aktiv schaltet wird im Projekt angezeigt "Automatisiert, nächster Lauf ? Wednesday, 25.10.2017 14:09". Damit sieht man immer schön welche Flows aktiv sind und welche nicht.

Wenn man allerdings einen Flow von ausserhalb triggert steht der gesamte Flow ja auf Inaktiv. Das stimmt ja nicht. Kann man nicht irgendwie sichtbar machen das die Flows die getriggert werden Aktiv sind? Mit einer Markierung vielleicht oder das Aktiv/Inaktiv sich nicht nur auf autom. Läufe bezieht.

Vielen Dank für die Anregung. Wir besprechen das mal im Entwickler-Team.




Hier mal ein Vorschlag: Wie wäre es damit? Flows, bei denen der URL-Trigger aktiviert ist hätten dann diese extra Markierung.

image





Ja, genau, das würde schon reichen.

Ok. Das kommt in den nächsten Tagen im neuen UI mit rein.