Anzeige von getriggerten Flows

Hallo,
was hat es mit der teilweise grauen Darstellung von Flows im Eventlog auf sich?


Wenn ich mir den Eventlog anschaue sieht es gleich aus, jedoch werden die Ausführungs-Werte nicht angezeigt.
image

Kann es sein das die Werte dann zum aufrufenden Flow addiert werden?
Kann ich das beeinfussen?

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

die grau dargestellten Runs sind relativ neu und stellen die Ausführungen des FlowExecuting Steps dar.
Bisher wurden alle Log Einträge des FlowExecuting Steps immer innerhalb der FlowExecuting Step Box ausgegeben. Das war bei vielen Steps im ausgeführten Flow sehr unübersichtlich. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen einen eigenen „Run“ (Eventlog) für den ausgeführten Flow zu erstellen.

Die „referenzierten“ Runs dienen dazu, die Übersichtlichkeit im Eventlog bei FlowExecuting Steps zu verbessern. Diese Runs zählen nicht gegen das Run Limit. Auch alle anderen Größen (Traffic, Ausführungsdauer, etc. ) werden, wie bisher auch, am aufrufenden Run getrackt („zum aufrufenden Flow addiert“). Das lässt sich aktuell auch nicht beeinflussen / ändern.

Im Eventlog des aufrufenden Flows findest du beim FlowExecuting Step einen Link zum Eventlog des referenzierten Flowrun:

Im Eventlog des referenzierten Flows findest du einen Link zum aufrufenden Flowrun:

Viele Grüße
Torsten

1 Like

Hallo Torsten,
OK, dann hatte ich das schon richtig interpretiert.
Danke.

1 Like