API Calls Lizens

Hallo zusammen,


ich würde gerne einen Web-Service zur Kalkulation unserer Verkaufspreise ansprechen.

Das Web-Service würde den Einkaufspreis, eine Preisstaffel und einen Lieferanten übergeben bekommen und basierend darauf einen Verkaufspreis zurückgegeben.


Ich habe dazu diesen Beitrag gefunden, den ich verfolgen würde um dies technisch umzusetzen:

https://support.synesty.com/support/discussions/topics/11000018534


Demnach würde ich mit einem Flow bis zu 15K einzelne API Calls (SpreadsheetUrlDownload) triggern


Meine Frage nun ist, ob es hier Limitationen bezüglich der Lizenzen gibt. Ich habe z.B. gesehen, dass in es eine Begrenzung der "Export-Steps" laut Lizenzen gibt.


Der SpreadsheetURLDownload zählt in diesem Zusammenhang nur als ein Export-Step und der anfallende Traffic wird gezählt.
Die Anzahl Calls dabei keine Rolle.


Ergänzend ist vielleicht diese Seite im Handbuch auch noch ganz hilfreich: REST-API Anbindung mit Synesty