API Rate Limit

Hi zusammen,


wir haben in den Shopify Steps häufig den Fehler "Exceeded two calls per second for api client". Kann man dem Flow nicht irgendwie sagen, dass er kurz wartet, wenn die Calls überschritten werden? Wir laufen hier echt oft in Errors und müssen dann beim Updaten unserer Produkte quasi von vorn anfangen.


Ich danke euch im Voraus für die Hilfe!

Beste Grüße

Lisa

Hallo Lisa,


ich habe jetzt mal bei den ganzen Update und Add Steps das Rate Limit um 0.1 Sekunden verringert, sodass die Steps im Prinzip jetzt 1.9 Abrufe pro Sekunde machen. Sag bitte nochmal bescheid, wenn der Fehler wieder auftreten sollte.


Viele Grüße,

Lukas

Hi Lukas,


super, ich danke dir für die schnelle Rückmeldung!

Ich behalte das mal im Auge und melde mich, falls der Fehler wieder auftritt.


Viele Grüße

Lisa

Hi Lukas,


kurz nochmal hierzu. Kann es sein, dass folgende Fehlermeldung was mit deiner Änderung zu tun hat? Hatte den Fehler vorher noch nie und kann im Flow selbst auch nichts erkennen.


Viele Grüße

Lisa

Hallo Lisa,


welcher Step ist das?


Viele Grüße,

Lukas

Hi Lukas,


sorry, vergessen dazuzuschreiben.

Das ist im shopifyAddProducts Step.


Viele Grüße

Lisa

Ist gefixt.

Super, das geht jetzt wieder. Danke!


Jetzt hab ich aber wieder den API Rate Limit Error im addProducts Step ^^ Kannst du da bei Gelegenheit nochmal schauen?


Danke,

Lisa

Hallo Lisa,


kann es eventuell sein, dass während dessen noch ein andere Flow läuft der shopify Calls ausführt oder vielleicht ein anderes externes System? Denn das könnte auch der Grund sein weshalb der Fehler auftritt.


Viele Grüße,

Lukas

Hmm ja das könnte sein. Ich behalte es nochmal im Auge. Danke dir, Lukas!

Hi Lukas,


ich hab das jetzt nochmal eine Weile beobachtet, aber wir stoßen auch an das API Rate Limit, wenn wir den Flow mitten in der Nacht laufen lassen, ohne dass noch irgendein anderer währenddessen läuft. Das bereitet uns viel händische Arbeit am nächsten Tag, weil wir das alles nochmal triggern und uploaden/updaten müssen. Könntest du da nochmal schauen.


Danke und viele Grüße

Lisa

Hallo Lisa,


kannst du den Flow bitte mal mit aktivierten Debug-Log(oben rechts über die drei Punkte) ausführen, dabei sicherstellen, dass kein anderes System den REST-User benutz. Und uns den Log anschließend per Ticket zuschicken.


Viele Grüße,

Lukas