API Zugriff funktioniert nicht

Hallo,
ich habe einen Zugriffsfehler auf eine API und kommen nicht weiter. Ich bin mir sehr unsicher ob der Fehler bei mir (Synesty) oder bei den Zugriffsrechten auf Seiten der API liegt.

Ich habe folgende Einstellungen:


Diese scheinen auch zu funktionieren. Ich kann die Token ohne Probleme erneuern.

In der Doku sieht es so aus:

Wenn ich jedoch einen Call damit ausführe bekomme ich einen Authentifizierungsfehler.
Kann es sein das der Header nicht richtig gefüllt wird? Wie kann ich das prüfen. Ich habe leider auf der andern Seite keine Kontrolle.

Schönes Wochenende
Gruß Dirk

Hallo Dirk,

ich vermute, dass du im Header Prefix des Accounts noch Bearer hinterlegen musst.

Falls es das nicht ist, kannst auch den Debug Modus im Flow aktivieren um zu schauen was an die API gesendet wird.

Viele Grüße
Torsten

1 Like