APICall Error bei Nicht-Erreichbarkeit

Hallo Team,

mit Bezug auf Thread Fehler abfangen bei Step APICall - #2 von synestysupport
Ist jetzt gute fünf Jahre her - wenn da was gemacht wurde, kann ich es jedenfalls nicht finden. Ich habe genau dasselbe Problem - es wurden heute z.B. 329 Calls erfolgreich abgesetzt, dann gab es den Fehler


Daraufhin bracht der Run dann ab - hier bräuchte ich eine Möglichkeit, daß er es z.B. nach dem gesetzten Timeout von 60 Sekunden erneut probiert.

Gruß Micha
podcomm e-commerce management

Hattest Du mal in den erweiterten Einstellungen des Calls geschaut?
image
image

Erneut probieren ist aber nicht drin.

Gruß Dirk

Nützt ja nix, der Run bricht ab

1 Like

Hallo @synestysupport ,

ich würde den Beitrag hier gerne nochmal anstoßen wollen.
Uns betrifft das Thema hier leider hin und wieder auch und kann unter Umständen Dinge unnötig kompliziert machen.
Beispiele hierfür sind z.B. dass unser Plentymarkets System oder externe Partner für kurze Zeit nicht erreichbar oder bestimmte Aufträge im Zielsystem nicht aufrufbar / vorhanden sind.
Grade solche Situationen wie die von @spawn beschrieben sind leider sehr nervig. Vor allem wenn man die Rückmeldungen weiter verarbeiten muss.

Wäre ganz gut wenn ihr das Thema hier vielleicht nochmal aufnehmen könntet.

Viele Grüße
Oliver

1 Like