Attribut order_name bei shopifyGetOrders

Hallo liebes Synesty Team,

ich hätte eine Frage bezüglich eines zusätzlichen Attributs beim Step shopifyGetOrders.
In Shopify ist es möglich, den Bestellungen einen Prefix mitzugeben, der vor die Bestellungen gehängt wird. Die Bestellung wird dann mit dem Prefix im Attribut „order_name“ abgespeichert (siehe Screenshot, in diesem Fall ist der Prefix „800“).image (2)

Wäre es möglich, dieses Attribut auch über den Step shopifyGetOrders zu beziehen, über welchen ich bisher nur die „number“ bzw. die „order_number“ kriege.
Der UseCase ist, dass dieser Prefix häufig dient, dass die Bestellungen bspw. im ERP verarbeitet werden können. Wenn der Prefix über das Shopify Backend geändert wird, muss er dann entsprechend auch immer im SynestyFlow angepasst werden, wo ich ihn derzeit „hardcode“ vor die order_number". Über das order_name Attribut, könnte dort eine Fehlerquelle ausgeschlossen werden.

Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche
Tim

Hallo @eshopguide,

so ganz verstehe ich dein anliegen noch nicht ganz. Möchtest du direkt im shopifyGetOrders Step eine weitere Option haben, in der du ein Präfix eingeben kannst, und dann werden dir nur Aufträge mit diesem Präfix ausgegeben? Wenn ja, kannst du das ja auch in einem Filter danach machen, der so aussehen könnte:

name?starts_with("800")

wenn wir die Option einbauen, würden wir das gleiche mit dem Filter machen, Shopify keinen Request Parameter hat, bei dem man nach einem Präfix suchen kann. Soweit ich das erkenne, ist der Prefix auch kein eigener Wert im Orderabruf.

Viele Grüße,
Lukas

Hi Lukas, danke für deine schnelle Antwort.

Sorry, falls das jetzt verwirrend war - nein, was mir helfen würde, wäre, wenn das OrderAttribut „name“ (siehe Screenshot oben) als Output beim Step shopifyGetOrders hinzugefügt wird, sodass ich damit weiterarbeiten kann, analog zum „number“ Attribut aus folgenden Screenshot.

Quelle.

Beste Grüße
Tim


https://shopify.dev/api/admin/rest/reference/orders/order#count-2021-07

Hallo Tim,

das sollte eigentlich schon der Fall sein:

Viele Grüße,
Lukas

1 „Gefällt mir“

Hi Lukas,

dann scheine ich das wohl übersehen zu haben - sorry an der Stelle und besten Dank!

Liebe Grüße
Tim