Aufträge werden nicht mehr abgeholt

Hallo zusammen,

seit ca. 2 Stunden werden unsere Aufträge nicht mehr abgeholt, obwohl wir an den Einstellungen nichts geändert haben:

image

Könnt ihr den Fehler erkennen?

LG
Alexandra

Hallo Alexandra,

in der Spalte „quantityFromDS“ wird beim Querverweis in einer Zeile kein Datensatz gefunden („No Record found“). Zu der Fehlermeldung kommt es dann, weil ?number auf diesen Wert (result['quantityFromDS']) verwendet wird.

Um den Fehler zu beheben müsstes du diese Bedingung anpassen:

Vermutlich in etwa so (ohne Gewähr das es für deine Flow die korrekte Logik ist):

<#if OrderItemsQuantity! == "0.0">0<#else><#if isNumber(result['quantityFromDS']) && isNumber(OrderItemsQuantity)>${result['quantityFromDS']!?number - OrderItemsQuantity!?number}<#else>0</#if></#if>

Der Teil
<#if isNumber(result['quantityFromDS']) && isNumber(OrderItemsQuantity)>
prüft ob beide Werte Zahlen sind. Nur dann wird die Differenz berechnet, ansonsten wird 0 ausgegeben.

Viele Güße
Torsten

Hallo @synesty-Torsten ,
ich war ja skeptisch… :wink:
In erster Linie verunsichert… :wink:
Aber es scheint zu funktionieren… :wink:
VIELEN DANK!!!

Schauen jetzt noch ob alles im Nachgang korrekt übermittelt wird.

LG
Alex

1 „Gefällt mir“