Ausführbedingung editieren

Hallo Zusammen,

Heiko konnte mir im Developer Bereich diese tolle Funktion zeigen. Nun möchte ich die Ausführbedingung (oder wie ich Sie nenne: Skip-Step-if) in unser Tagesgeschäft mit aufnehmen? Was muss ich hier tun?

Ich habe bereits versucht den Flow einfach zu verschieben, nur klappt das leider nicht.


Ich freue mich auf eine Antwort.

Die Ausführbedingung ist aktuell ein reines Developer-Feature und ist für ein paar Grenzfälle gedacht. Es ist aktuell nicht geplant diese auch für normale Flows zur Verfügung zu stellen.


Aktuell kannst du das gleiche aber mit dem FlowExecutingStep erreichen. Dort gibt es eine executionCondition. D.h. du lagerst die Logik, die du "bedingt" ausführen willst in einen anderen Flow aus.

Hallo,


ich habe gesehen, dass es auch andere Menschen gibt, die diese Funktion im Alltag gebrauchen können, deshalb klingel ich ganz freundlich nochmal an.


https://synesty.freshdesk.com/support/discussions/topics/11000020044


Hierbei wäre definitiv eine Ausführbedingung in einem Flow fördernd, der bedingt weitere Steps überspringt.



Beste Grüße