Automatische Versionierung für Flows

Hallo zusammen,


ist eine automatische Versionierung für Flows realisierbar? Also das jeder "Lock" eines Flows eine neue Version anlegt (sollte der Flow denn von der letzten gespeicherten Version abweichen).


Hintergrund: Mir passiert es öfters, dass ich doch mal eine Änderung durchführe, ohne dass ich den Flow danach (und teilweise auch davor) speichere. Insbesondere in "systemkritischen" Flows bereitet mir das Sorgen.


Stelle mir das so vor, dass man irgendwo am Flow einen Haken setzt, mit welchem man die automatische Versionierung aktivieren kann.


Gruß

Gustav

Hallo Gustav,


wie es der Zufall will hatten wir erst vor ein paar Tagen dieses Thema mit ähnlichen Parametern besprochen.

Wir besprechen intern die Umsetzung und ich melde mich wieder wenn das Feature konkreter geworden ist.



Beste GRüße,


Rocco

An diesem Feature wird im aktuellen Sprint gearbeitet. Wir melden uns sobald es etwas neues gibt.

Hallo Gustav,


seit heute ist die automatische Flowversionierung verfügbar.


Näheres ist hier zu finden: https://docs.synesty.com/display/SSUD/Flows#Flows-%C3%84nderungshistorie



Viele Grüße,


Rocco