Automatisches Löschen

Hallo zusammen,

wir haben einen Datastore, welcher zwar das automatische Löschen von Datensätzen aktiviert bekommen hat sich aber nicht daran hält :wink:
hier die Einstellung:

Habt ihr einen Tipp?
viele Grüße
Tibor

Hallo @eRocket-Tibor_Djantar,

inwiefern hält sich der Datastore nicht dran? Werden die Einträge nicht gelöscht, werden andere Einträge gelöscht?

Vielleicht auch mal die Spalte auf die geschaut wird auf „Updated Date“ setzen. Denn ich kann mir vorstellen, dass Ihr in einem Flow per DatastoreWriter die Datensätze nur auf „PROCESSED_SUCCESS“ setzt und nichts weiter. Dadurch ändert sich aber das „Last Conent Changed Date“ nicht, wenn Ihr nichts in einer Spalte vom Inhalt her ändert.

Viele Grüße,
Lukas

Hallo Lukas,

danke für die schnelle Antwort: Ja, es werden leider keine Zeilen gelöscht. Wenn ich die Funktion richtig verstehe müsste doch alles, was älter als 2 Tage UND Status „PROCESS_SUCCESS“ gelöscht werden, oder?

viele Grüße
Tibor

Hallo @eRocket-Tibor_Djantar,

genau, bei Einträgen deren „Last Content Changed Date“ älter ist als zwei Tage und auf „PROCESS_SUCCESS“ steht werden gelöscht. Kannst du vielleicht mal ein Screenshot von dem LastContentChanged Feld eines Eintrages machen?

Viele Grüße,
Lukas

Hallo Lukas,

hier der Screenshot:

viele Grüße,
Tibor

Hallo Tibor,

es gab noch ein Problem mit dem LastContentChanged Datum beim automatischen Löschen. Wir haben den Fehler behoben. Die Datensätze sollten jetzt gelöscht werden. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Viele Grüße
Torsten

Hallo Torsten,

Danke für eure Hilfe. Jetzt funktioniert es wie gewünscht :slight_smile:

viele Grüße nach Jena
Tibor

1 „Gefällt mir“