AvailableUntil - Was fehlt?

Hallo zusammen,

ich möchte bei Produkten in Plenty hinterlegen, wie lange diese verfügbar sind, mit Hilfe des Update Variation Steps.
Den Plenty-Timestamp habe ich versucht, genau wie Text, oder andere Datumsformate bei „AvailableUntil“.

Beim Ausführen sagt der Step dass die Varianten geupdated wurden und 0 geskippt, im Log steht allerdings
„AvailableUntil:null“

Gibt es hier einen Trick?

VG
Enrico

Was genau steht in deiner Spalte AvailableUntil? (Beispiel bitte)
Hast du darauf geachtet dass du Leerzeichen entfernst? (z.B. ${myDate!?trim})

1 „Gefällt mir“

PS.: Datumsformat ist yyyy-MM-dd'T'HH:mm:ssXXX

Beispiel:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich den Plenty-Timestamo genommen, das Datum habe ich fix in die Spalte geschrieben und das Format entsprechend gewählt.

Ich habe den Flow ohne Änderung gerade nochmal ausgeführt und nun ist das Datum drin. Eventuell lag es an Plenty? Aber dann hätte ja die Response nicht positiv sein sollen oder? Meldung und Flow, alles gleich, aber nun ist der Wert gesetzt.

Aber Danke trotzdem!

LG
Enrico

Das ist leider schwer zu sagen, wie genau die Plenty API wann reagiert und was als Fehler angesehen wird.
Aber gut wenn es jetzt geht.