Moin zusammen,
ich habe gerade ein Projekt aufgeräumt und hab fast einen Flow gelöscht, der via Flow Executing Step aus einem anderen Flow heraus aufgerufen wird.
Ich glaube, es wäre hilfreich, dem Flow auf der Übersichtsseite irgendein farbiges Bade mitzugeben „Triggered via FlowExecuting/Trigger“ (analog zu dem „Next run“ bei eingestellter Automatisierung).
Danke und Liebe Grüße
Tim
1 „Gefällt mir“
Gute Idee. Ich schreibe das in die Beschreibung des Flows, aber ein Tag wäre sehr gut.
Gruß Dirk
1 „Gefällt mir“
Hallo @EG-Interfaces,
das ist wirklich eine gute Idee. Wir werden uns es mal anschauen.
Viele Grüße
Lukas
1 „Gefällt mir“
Hallo @EG-Interfaces,
eine Idee wäre, solang wir uns das anschauen, dass du unsere neuen Tags verwendest. Symbol neben dem Papierkorb, wenn du über einen Flow hoverst.
Nutzbar ab Plus.
Viele Grüße
Lukas
1 „Gefällt mir“
Moin @synesty-Lukas ,
guter Punkt, das funktioniert natürlich auch
Danke dir!
Beste Grüße
Tim
Hi @EG-Interfaces @shopmind
ich hänge mich mal an Lukas’ Vorschlag mit dran. Ihr könnt über die Globale Suche:
Auch nach Tags filtern. D.h. ihr könnt euch so auch eine „schöne“ Übersicht über alle getriggerten Flows schaffen (sobald ihr die entsprechenden Flows getaggt habt).
Hier ein Beispiel:
Da ihr pro Flow (Projekt, Datastore, Mapping Set, Schema, Preset und Snippet) bis zu fünf Tags setzen könnt, kann man neben „trigger“ natürlich mit weiteren Tags (z.B. Kundenname, „Flowaufgabe“, etc.) das ganze nach belieben erweitern und gezielt nach „Dingen“ per Tags suchen.
Viele Grüße
Benjamin
1 „Gefällt mir“