Batch-Größe als Projektvariable

Das wäre sehr hilfreich, nahezu alles kann man mit einer Projektvariable ansteuern, auch die Batch-Größe wäre hilfreich. Vielen Dank!

Hallo @odtsynesty,

du kannst jetzt bei der Batch-Größe auch Variablen verwenden:

image

VG Torsten

Hallo Torsten, besten Dank. Was für eine Variable muss dafür genutzt werden? Mit Textvariable fuktioniert es aktuell bei mir nicht, dann ist Array leer (Vorschau, Daten holen). Wenn ich da statt der Variable (mit Wert 5 in den Prijektvariablen) eine Zahl eingebe funktioniert es.

Hallo Torsten,

eigentlich sollte es mit Text- oder Zahlenvariablen funktionieren. Ich habe es gerade nochmal getestet. Es gibt offenbar noch ein Problem bei der Vorschau innerhalb der Step Konfiguration mit den Variablen. Bei der Ausführung des Steps werden die Werte korrekt aus den Projektvariablen übernommen.

Wir schauen uns das nochmal an.

VG Torsten

Hallo Torsten,

besten Dank, passt. Ja es funktioniert beim Ausführen.

Dank und Grüße, Torsten

Hallo Torsten,

das Problem mit der Projekt / Flow-Variable in der Step Konfiguration sollte jetzt auch behoben sein.

VG Torsten

Hallo Torsten, Danke! Jetzt brauche ich nur noch das hier: Neue HTTP-Step batch size 100 stoppt bei 300 obwohl 360 - #4 von odtsynesty . Habt ihr da schon einen ca. zeitlichen Rahmen?

Hallo Torsten, ganz vergessen zu schreiben. Das Problem sollte auch behoben sein.