Beny Repricing

Hallo, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung, obwohl ein ganz normaler Preis in Zeile 303 hinterlegt ist.


Letzte Meldung: Step BenyProductImport: Beny Error Message: Invalid minimum price format (line 303): ""


Woran kann es liegen?

Hallo Elektroheld,


laut Fehlermeldung von Beny ist die minumum price Spalte leer (siehe https://synesty.freshdesk.com/discussions/topics/11000015058). Die Importe werden in 1000 Zeilen pro API Call zerlegt. Der fehlende Preis könnte also auch in Zeile 1303, 2303 ... auftreten. Zum Prüfen können sie in der Konfigurationsansicht aufsteigend nach der Spalte minimum price sortieren. Dann sollten die Zeilen ohne minimum price ganz oben stehen.


Viele Grüße

Ihr Synesty Support



Hallo, das Problem habe ich jetzt gelöst, jetzt bekomme ich folgende Meldung:


ERRORERROR:Beny Error Message: CSV is invalid: line 346 has 6 columns but 9 are declared (ean, id_on_marketplace, category, mpn, manufacturer, name_on_marketplace, min_price, max_price, id)


Die Datei sieht aber ganz normal aus.

Hallo Elektroheld,


die Ursache für den Fehler ist meistens, dass der eingestellte "delimiter" in einer der Spalten vorkommt (meisten in der Spalte name_on_marketplace).


Sie können das Problem beheben, indem sie das eingestellte "delimiter" Zeichen durch Suchen & Ersetzen entfernen, z.B. für delimiter=semicolon,


image


Alternativ können sie auch einen anderen delimiter einstellen, der nicht in ihren Daten vorkommt.


Viele Grüße

Torsten Felsch


Hallo, leider finde ich kein Semicolon in dem Text.


Jung Facility Pilot Software Software-Versionen für Netzwerkbetrieb (nur in Verbindung mit FAPVOLL)


Zeile 13798....können Sie mal nachsehen?


Hallo,


sofern wir nachschauen sollen, legen Sie bitte:


  • ein Support-Ticket an, in dem Sie uns den Flownamen nennen, um den es geht
  • unter Mein Konto -> Einstellungen -> Benutzer einen neuen Support-Nutzer an, damit wir Zugriff auf Ihr System erhalten


Viele Grüße

Der Synesty Support