Berechtigungen Plentymarkets

Hallo,

unsere Domain ist am Mittwoch zu einem anderen Hoster umgezogen. Ich habe die Verbindung angepasst und getestet. Sie scheint durchzugehen, aber es werden tatsächlich keine Daten abgerufen:

(Error during request of GET https://p10422.my.plentysystems.com/rest/items/properties?with=names,group,selections&itemsPerPage=250&page=1 HTTP/1.1 (HTTP Status 403), Response: {„error“:{„message“:„This action is unauthorized.“,„missing_permissions“:{„item.property.show“:{„de“:„Anzeigen“,„en“:„Show“},„item.property“:{„de“:„Merkmal“,„en“:„Characteristic“},„item“:{„de“:„Artikel“,„en“:„Items“}}}})

Ich habe versucht, einiges zusätzlich als Berechtigungen zu setzen, aber es scheint nie zu reichen. Eigenschaften zum Beispiel sind angehakt.

Leider ist die Bedienungsanleitung veraltet. Das sieht so nicht mehr im Plenty-Backend aus.

Könnte ihr mit bitte eine aktuelle Anleitung geben? Danke. Nicole

Hallo, heute Nacht hat es wieder geklappt, aber ich habe gestern wild alle Berechtigungen angehakt, die ich finden konnte, bitte daher trotzdem Anleitung machen, damit ich das wieder korrigieren kann, dankeschön, Nicole