Beschränkung API Call

Hallo Liebes Forum,

ich lade per API Call einige Daten herunter und verarbeite die dann weiter. In meinen Tests mit wenigen Daten hat alles super funktioniert. Nun wollte ich es einmal gesamt Testen. Allerdings werden die Daten nicht vollständig heruntergeladen.

Zum Beispiel lade ich mir Artikel aus einem Shopsystem herunter, welche dann per JSON ausgegeben werden. Die Datei hört allerdings mitten drin einfach auf.

Daher meine Frage, ob die API Calls ein bestimmtest Limit haben?

Meinst Du mit „hört mittendrin auf“, daß Du nur ein paar verarbeitete Zeilen in der VORSCHAU bzw. einem anschließenden Mapper sehen kannst? Wenn ja, liegt das an einem Limit der Vorschau: Bei APICall werden für die Vorschau max. 2 Calls ausgeführt. Wenn Du alles sehen willst, muß Du den Run laufen lassen. Tip: Füge an den Output des APICalls einen ExcelWriter an und laß Dir die Datei mailen/hochladen. Dann siehst Du alles.

Gruß Micha
podcomm e-commerce management

Hallo @spawn,

das die Vorschau begrenzt wird weiß ich. Ich kann es mittlerweile leider nicht mehr nachstellen, da ich inzwischen schon weiter am Flow gearbeitet habe.
Ich habe allerdings das Problem, dass wenn ich den API Call nicht auf ca. 500-600 Artikel beschränke, der Flow abbricht mit einem HTTP Status: 500 Error

Wenn ich im Call als Limit wieder 500 Artikel setze läuft der Flow normal durch.

Hallo @fahrradnerz,

der 500-er Error deutet aber eher darauf hin, dass der Server nicht mit der Anfrage klar kommt.

Kann es sein, dass in dem APICall nur bis zu 500 Artikel auf einmal abgerufen werden können? Kannst du die Anfrage mit mehr als 500 Artikel auf anderem Wege abschicken und kriegst das gewünschte Ergebnis?

Gruß
Gustav