Bestand kann nicht abgefragt werden, weil Menge zu groß

Hallo, seit Wochen haben wir Probleme mit einem Artikel mit der ID 3506.
Wenn ich die Bestände aus Plenty abrufen will, dann benutzen wir Standard-Weise den Step PlentyGetVariations mit der Erweiterung Bestände( with=stock).
Der funktioniert aber nicht, weil die angeforderte Datenmenge zu groß ist.
Laut Plenty wird sowas dann nicht mehr unterstützt. Mit Postman kriege ich nämlich auch keine Menge raus, wenn ich den Befehl /rest/items/102667/variations/3506?with=stock nutze.
Der unten genannte Step funktioniert zwar, aber in Synesty kann ich ja kein Exceptions oder ähnliches einbauen. Daher brauche ich von euch eine Lösung, um den Flor wieder normal durchlaufen zu lassen.

Funktionieren würde /rest/pim/variations?ids=3506&with=base.stock


Hallo,


ich nehme an es geht um https://forum.plentymarkets.com/t/stock-wird-nicht-korrekt-angezeigt-bei-rest-abruf/616469/. Wenn ich es richtig verstehe überschreitet ihr ein Plenty Limit aufgrund einer zu großen Datenmenge bei der Ausgabe einer Variante + (Bundle) Bestände !? Was kommt da genau als Fehlermeldung ?


Du kannst versuchen den Bestand über die erwähnten Stockmanangement-Routen abzurufen ( PlentyGetCurrentStocks ). Für die PIM Routen ( /rest/pim/variations... ) gibt es keinen Step.



Vielleicht ist der Ansatz in folgendem Thread eine Alternative.