Bestand verschiedener Lager in eine Spalte

Hallo, ich benötige für unseren Bestandsabgleich eine CSV, in der der Bestand addiert aus allen angegebenen Lagern ausgegeben wird. Mit PlentyGetCurrentStocks bekomme ich eine Datei, in der die Warenbestände separiert pro Lager in einer Zeile ausgegeben werden.


Gibt es eine Möglichkeit den Bestand der Lager zu addieren und in einer Spalte ausgeben zu lassen?


image

Hier bräuchte ich zB nur eine Spalte des Artikels mit der VarianID 13495 und einem VariationStocksNetto von 8


Hallo,


sie können im SpreadsheetMapper Step nach Spalte VariantID gruppieren (Einstellungen - Gruppieren nach Spaltenname) und in der Spalte VariationStocksNetto unter Funktionen die Aggregatfunktion Summe aller Werte auswählen.

https://docs.synesty.com/display/SSUD/Spreadsheets#Spreadsheets-Gruppieren/Aggregatfunktionen

Supergut! Vielen Dank für die schnelle Hilfe