Beste Vorgehensweise StockUpdate Plentymarkets > Shopify

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum Thema Bestandsabgleich von Plentymarkets zu Shopify.
Der von uns entworfene Flow zieht sich die Bestände, die sich seit dem letzten Durchlauf geändert haben, über die Route „plentyGetCurrentStocks“. Diese werden in eine Tabelle im DataStore geschrieben, die die SKU (Plenty), die Inventory ID (Shopify) und den Bestand enthalten.
Im nächsten Schritt nehmen wir diese Daten als Input für die Route „shopifySetInventoryLevel“.

Unsere Frage wäre, ob das auch performanter geht - vielleicht ohne DataStore als Zwischenschritt.
Bin über jeden Gedanken dankbar.

Hallo @okdesigns,

wenn ich dich richtig versteh, hast du bereits die Inventory ID im Datastore stehen richtig?
Wenn das so ist, machst du wie gewohnt den plentyGetCurrentStocks, danach einen Mapper in dem du mit einen Querverweis auf den Datastore die Inventory IDs holst. Hier muss allerdings in einem der drei identifier des Datastore ein Wert drin stehen, den du aus dem GetCurrentStocks bekommst.

So kannst du dir den DatastoreWriter sparen, wodurch allerdings die Stocks nicht mehr im Datastore gespeichert werden.

Viele Grüße
Lukas

Hi @synesty-Lukas, das funktioniert spitze! Vielen Dank dafür.