BMECat Datei upload max. 10MB

Hallo Zusammen,

wir testen gerade das Synesty System. Wir haben eine BMECat Datei. Diese ist entpackt 114MB gross. Ich sehe aber das man im System nur max. 10 MB grosse Dateien hochladen kann. Meine grundsätzliche Frage ist, kann ich es grundsätzlich nicht nutzen oder mache ich was falsch ?

mfg
Sven

Hallo @s.zipprich ,
Im Browser kann man max. 10MB große Dateien hochladen zum testen.

D.h. es man könnte die BMECat Datei manuell zum Testen mit einem Texteditor sehr klein machen (einige 100kB reichen i.d.R.). Gerade zum Test und Mapping von Spalten geht mit kleinen Dateien alles wesentlich schneller.
Sobald alles funktioniert, kann man dann die echte Datei bei einer normalen Flow-Ausführung irgendwo remote runterladen lassen (HTTP, FTP, GoogleDrive etc. mit entsprechenden Steps wie URLDownload) und an den BMECatReader Step geben.

Vielen Dank, diese Information fehlte mir und ich konnte diese nicht finden. Habe die Datei extrem gekürzt und nun funktioniert dies auch.