[BUG] Mapping-Übersicht zeigt aktive Funktionen nicht an

Wenn im Mapper die Gruppierung/Aggregation aktiv ist, werden die Badges für aktive Funktionen nicht mehr angezeigt. Das Bild sollte verdeutlichen, was ich meine.


image


Die Mappingdefinition gibt's auch im Anhang zum runterladen.

Danke für den Hinweis. Das sieht nach einem Javascript-Fehler aus. Wir schauen uns das an.

Fix ist in Arbeit und wir versuchen den heute noch live zu bekommen.

Der Fix ist live. Die Funktionen werden auch beim Gruppieren wieder angezeigt.

Wir haben noch zusätzlich eingebaut, dass nun auch die Aggregatfunktion mit auftaucht und dort die aktuelle Einstellung angezeigt wird.

Hallo,

im Moment wird die Badge „Mappingset“ wieder nicht dargestellt. Das ist zwar jetzt unabhängig von der Aggregatfunktion, ansonsten ist’s aber das selbe Theme wie oben.

Gruß
Gustav

Hallo Gustav,

das Mappingset Badge sollte jetzt auch wieder sichtbar sein.

Viele Grüße
Torsten