Hallo Synesty,
hab zwei Bugs gefunden:
1) Ich hab in quasi jedem Flow eine Limit-Variable die mit allen API-Calls u.ä. verknüpft ist. Bzw ich hab jetzt mal testweise im Projekt "[SH] Artikel MHD" eine Projektvariable limit_global erstellt, und die statt dessen in allen Flows verknüpft. Manchmal komm ich aber trotzdem in die Situation, dass ich nur für einen Flow das Limit auf z.B. 1 setzen will. Also leg ich eine lokale Variable selben Namens an, die überschreibt ja dann die Projektvariable. Tut sie auch, nur: wenn ich die lokale Variable wieder lösche, greift danach nicht wieder die Projektvariable, sondern die Steps verlieren ihre Limit-Verknüpfung. Das ist ungünstig ;)
2) Generell haben alle meine Flows im genannten Projekt durch den Wechsel zu Projektvariablen jetzt weniger lokale. Hab neben dem Limit auch noch andere zu Projektvariablen gemacht, und die lokalen gelöscht. Irgendwie kommt eure Anzeige da aber nicht hinterher, seit Tagen.
Es werden einfach die alten Variablen-Overlays weiter angezeigt:
In der Übersicht ist es identisch. Auch die Verknüpfung zu löschen und neu zu erstellen bringt nichts!
Danke, Daniel