Button URL-Trigger nicht vorhanden?

Hallo,

wollte unseren MAs mal ein paar URL-Trigger einrichten, aber leider finde ich den Button wie im Handbuch beschrieben nicht im Flow: https://docs.synesty.com/display/SSUD/Flows#Flows-URLTrigger-FlowsperURLantriggern


Wo ist der hin verschwunden?

Grüße Daniel

Sieht mir so aus als seien wir noch im "alten Starter" (bis 2015) zum Preis von 50 EUR/Monat. Der neue kostet jetzt 99 EUR, hat dafür aber auch mehr von (fast) allem:

* Flows inklusive bleibt bei 5

* Runs erhöhen sich von 200 auf 750

* Datensätze erhöhen sich von 50.000 auf unbegrenzt

* Traffic haben wir derzeit 2000 MB inklusive, beim neuen sind es nur noch 1500.

Sonst noch Unterschiede deren ich mir bewusst sein sollte?



Ah, "Datensätze unbegrenzt" sind nicht die Datastores!

Damit ist der neue Starter für uns 30 EUR teurer als der alte - aber zusammen mit allen Upgrades auch 6 EUR teurer als der Plus-Tarif. Dann wechseln wir doch einfach dort hin, davon träum ich schon lange =)