Synesty Studio
-
In allen Editor Feldern ist es nun per Klick auf die Lupe möglich, im gesamten Textfeld nach Begriffen zu suchen. Vorher musste man dies immer per strg/cmd + f machen, was aber nicht immer optimal war, da nur das aktuell angezeigte durchsucht wurde.
Reguläre Ausdrücke sind zudem auch möglich. -
Die Ansicht der Workspaces hat sich nun dahingehend geändert, dass diese am Anfang eingeklappt ist. Per Klick auf den Namen, werden alle anderen Workspaces angezeigt und man kann jetzt auch nach Workspacenamen suchen.
-
Beim leeren von Child-Datastores gibt es den neuen Masterfilter, der es unter anderem ermöglicht nur Einträge zu löschen, die mit keinem Masterdatastorezeile verknüpft ist.
Das hat den Vorteil, dass man jetzt ohne großen Aufwand erst einmal Zeilen aus einem Masterdatastore löschen kann und anschließend ganz einfach die dazugehörigen Zeilen aus dem Childdatastore.
Add-Ons
- Shopware:
- neuer Step ShopwareGetProductCrossSellings: Ermöglicht den Abruf von Crossselling Produkten.
- neuer Step ShopwareSetCrossSellings: Ermöglicht das Importieren oder Aktualisieren von Produkt-Cross-Sellings in einem Shopware 6-Shop.
- Zammad:
- neuer Step ZammadGetArticles: Ermöglicht den Abruf von Artikeln (Nachrichten).
- neuer Step ZammadCreateDraftResponse: Ermöglicht das Erstellen von Antwortvorschlägen für Tickets. Nützlich in Verbindung mit KI Diensten (Anwendungsbeispiel ChatGPT).
- neue Stepversion ZammadGetTickets: Für Zammad Versionen ab 6.5.0