Cron Expertenmodus - mehrere Zeiten eingeben?

Hallo Community,

ich steh vor einer Aufgabe und dachte sie geht einfach mit dem Cron(Expertenmodus) aber leider nicht!

Mein Anliegen:
Ich habe ein flow der automatisiert jeden Montag zu einer Uhrzeit ausgeführt werden soll. Soweit so gut!
Nun möchte ich aber noch, dass genau dieser Flow um 31.12. um 23:59 zusätzlich ausgeführt wird.

Mein Gedanke:
Dann mach ich halt 2 Zeilen im Cron(Expertenmodus). Dies geht leider nicht, da das System ein Fehler in der Schreibweise ausspuckt!

Danke für Ideen und Anregungen

Viele vorweihnachtliche Grüße
Henry

Man könnte einen zweiten Flow erstellen, der per FlowTrigger Step diesen Flow genau zu dieser Zeit antriggert.

Moin,
das ist aber ein teurer Preis dafür ein einfachen Cron auszuführen.
Ich hatte gehofft es gibt einen einfacheren Weg. Wie
z.B. in Cron(Expertenmodus) Mehrzeilig zu arbeiten.

Eventuell wäre dies für Synesty ja, auch noch eine sinnvolle Erweiterung.

Eine andere Alternative, wäre es über ein externen URL-Aufruf über ein Cron zu bewerkstelligen.
Ist aber auch nicht wirklich schick.

Viele Grüße

Ja das klang nach einer einmaligen Sache, daher der Vorschlag. Alternativ könnte man versuchen nach dem Montag d. 26.12. einfach die „nächste Laufzeit“ auf den 31.12. 23:59 per Hand stellen. Am 31.12. 23:59 wird dann die darauffolgende „nächste Laufzeit“ wieder auf Basis der Cron-Expression erzeugt, was dann theoretisch der 2.1.23 sein sollte.

Edit: Am besten vorher mit nem anderen Flow testen, ob der Ansatz so funktioniert. Die Idee ist ungetestet.

Den Feature Request packen wir mal auf die Wunschliste.