Hallo Supportteam,
ich laufe gerade vor die Wand 
Ich lasse mir mit ChatGPT Batch eine CSV erstellen. Diese sieht im Ergebnis wie folgt aus:
Referenznummer;Bestellnummer;Lieferscheinnummer;Trackingnummer;Dienstleister;Artikelname;Menge;SKU;Seriennummer 615026162;DA529869;DL566183;1Z020WF56851527631;United Parcel Service;Elmo Note Pad;1;28084;
Dieses Ergebnis hätte ich gerne in einem Spreadsheet Mapper
Wie kann ich das realisieren?
VG
Thomas
Hallo @spreisl-thomas1,
da das Ergebnis des ChatGPT Steps bereits ein Spreadsheet ist in dem das result liegt, musst etwas kreativ werden wenn du nur die CSV als Spreadsheet haben möchtest.
Nach dem ChatGPT Steps fügst du ein StringToFile Step hinzu. In diesem Step kannst du über das +
die Spalte result des GPT Steps hinzufügen. Als filename kannst du irgend ein Namen nutzen der eben auf .csv endet. Anschließend nimmst du einen CSVReader und liest die erstellte CSV ein. Somit hast du nur das Ergebnis des GPT Steps als Spreadsheet.
Viele Grüße
Lukas
Hi @synesty-Lukas
Wenn ich das so umsetze
bekomme ich folgende Fehlermeldung nach der Step-Vorschau
Hallo @spreisl-thomas1,
sorry mein Fehler, ich habe nicht bedacht, dass der StringToFile kein Skript annehmen kann. Dazu müsstest du vorher noch ein TextHTMLWriter hinzufügen und dort über das + Symbol die Spalte result hinzufügen.
Das sollte ungefähr aussehen, in meinem Beispiel mit dem SearchDatastore:
Das Skript iteriert über jede Spalte, du musst letztendlich alles löschen bis auf result.
Danach kannst du dann den TextHTMLWriter mit dem StringToFile verknüpfen.
Viele Grüße
Lukas
Sehr geil…hat funktioniert!
Vielen Dank für den immer wieder guten Support.
VG
Thomas