Datastore-Suche nach identifier geht nicht mehr

Hallo Team, plötzlich funktioniert folgendes nicht mehr: Datastore, Filter, identifier: Wert eingeben und Return drücken. Es passiert nichts.So sieht es in Firefox aus:


image

Mir fiel aber auf, wenn ich in Chrome bin, daß da offenbar ein neuer Button existiert, der aber nicht richtig als solcher zu erkennen ist:


image

Irgendwas ist da mit eurem CSS noch schief...Und da ich am liebsten mit FF arbeite, ist das für mich ziemlich unangenehm, daß ich nun gar nicht mehr so suchen kann


Gruß Micha

Ups, muß mich zweimal korrigieren: Der Button ist auch im Chrome plötzlich nicht mehr zu sehen, aber vor allem scheint ihr die Filter-Suche in die normale integriert zu haben: Klick auf den normalen Such-Button klappt. Da hatte ich wohl was nicht mitbekommen...

Wir sind dran. Fix kommt in ca. 30 Minuten.

Hallo Micha,

der Fix sollte nun live sein. Wir hoffen das der Datastore sich nun wieder exakt so verhält wie vor dem Release.

Viele Grüße,
Benjamin